Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket


Think *Negative*
  Startseite
  kris
  Meike
  Julli
  Fotos
  Gespräche
  Lass uns Freunde sein
  Chili con Carne
  Bannock
  Jägermeister
  Gästebuch

 
Links
   Sloganizer

http://myblog.de/jullemeister

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Name: Meike....
Spitzname: Sterni, Nici, dingdong
..........(grund: siehe gespräche) miss
.......... themenwechsel
geboren am: 29. September 1988

Sternzeichen: Waage
chin. Sternzeichen: Drache
Element: Erde

ein invalider Drache... -.-

fragt sich woher ich (julli) weiss wie ihr arsch aussieht .... naja mädchen halt

habe ich da nicht ein Recht zu? *g* (meike)

Slogan: Meike - versteht nicht jeder.
.............. Ist auch besser so!

.............. Meike. Auffallend anziehend.

.............. Meike weiss alles. Punkt.

.............. Meike ist stets einen Seitensprung .............. wert.

.............. Früher oder später erwischen wir Sie .............. mit Meike.

.............. Darf's ein Stückchen Meike sein?

.............. Meike. Das Immer-besser-Prinzip.

.............. Meike ist erfrischend anders

Ich war mal so frei weitere Bilder von mir hier online zu stellen ^^
Da wären dann diese:

Image hosted by Photobucket.com

Image hosted by Photobucket.com

Und ein altes.... glaub, das ist Januar 2005 entstanden...

Image hosted by Photobucket.com


Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
das war im Juli 2006 im Spanienurlaub.. seh da zwar nen bissel fertig aus und mein Ausschnitt is auch nen bissel groß aber heeeee hauptsache Schatten xD

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
So im Oktober 2005 entstanden ^^ da find ich mich irgendwie niedlich =)

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
mal mit wirklich offenen haaren ^^ das foto ist hundert pro am 29.09.06 gemacht worden... an meinem 18ten mit meiner heißgeliebten schweden tasse ^.^


Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
auch wenn ich da total fertig drauf aussehe... ich mag das bild irgendwie... weiß auch nciht warum... vllt wegen den leicht gewellten Haaren vllt auch weils so schummriges Licht kA
wann das war weiß ich leider nicht mehr aber ich nehm an irgendwann 2006 xD sind ja nur 12 Monate

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
Entstehungsdatum: 13. April 2007
Das neuste Bild von mir ... nach dem Frisörbesuch.... seh ich nicht toll aus? xD
siehst du nicht immer toll aus?



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung